Unsere "Jungen Wilden" bei einem Klubwochenende des KfUH im September 2014 auf Rügen.

von links:

Anuk von der Bernsteinbucht

Asya von der Bernsteinbucht

Benisa-Blanca vom Katteschloss

Amy von der Bernsteinbucht

Unsere drei Mädels, drei Generationen

 -linkes Bild: Siri (16 Monate), Asya (5 1/2 Jahre) und Rani (fast 8 Jahre)

rechtes Bild: Siri, Rani und Asya

 

Auf der Rassehundeausstellung in Rostock hatten wir die Gelegenheit, unsere Siri durch den litauischen Künstler Andrius Burba ("Underlook") fotografieren zu lassen. Aber "normal" kann ja jeder - das Foto entstand von unten, Siri steht auf einer Glasplatte!

Aufgrund des derzeitigen "Überangebots" an Pyrenäenberghundwelpen haben wir uns dazu entschlossen, den für den Sommer 2019 mit Asya geplanten Wurf zu verschieben. Wir wollen sicher sein, alle unsere Welpen auch zukünftig in ein geeignetes Zuhause vermitteln zu können. Diese Möglichkeit sehen wir im Moment leider nicht. Wir bitten alle Interessenten um Verständnis.